Wer ist eyecandyVISION?

... und was uns als Ihren passenden Kreativpartner qualifiziert.

Bereits über 10 Jahre Erfahrung


Mein Name ist Gregor Müller, ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit 2015 als selbstständiger Content-Produzent im Bereich Film, Foto und Design.


Bereits 2009 habe ich meine ersten Videos geschnitten. Damals konnte ich mir im Gamingbereich zahlreiche Schnitt- und Effekttechniken aneignen, durch die ich bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen sammeln konnte und davon später in meinem beruflichen Werdegang profitierte. Seither habe ich zahlreiche Erfahrungen und Referenzen sowohl im Bereich Film und Schnitt, als auch im Grafikdesign und der Fotografie sammeln können.


Es geht nicht nur um ein Produkt, sondern um eine Kundenbeziehung.


Ich möchte Ihnen kein bestimmtes Produkt verkaufen, denn im Marketing und der Unternehmenskommunikation gibt es keine "one-fits-all"-Lösung. Darum arbeite ich eng mit Ihnen zusammen, arbeite gemeinsam mit Ihnen eine Idee und ein Konzept aus und bin nahezu 24h am Tag für Sie erreichbar. Ich kann mit Stolz von mir sagen, bisher jeden einzelnen meiner Kunden - von Firmen, bekannten (Online-) Persönlichkeiten, bis hin zu frisch verheirateten Paaren - mit einem EYECANDY überzeugt und glücklich gemacht zu haben. Ob ich Sie wohl demnächst mit dazuzählen kann?


Sie haben eine Vision. Wir helfen Ihnen bei der Visualisierung.


Wieso "wir" und nicht "ich"? In der Regel und solange es das Projekt zulässt, arbeite alleine. Dennoch verfüge ich über ein großes Netzwerk an Grafikern, Kameramännern, Fotografen, Drohnen-Piloten, Logodesignern uvm., falls zusätzliche Kapazitäten oder Kompetenzen für ein Projekt benötigt werden.

Square for Check24
4bed3cb9-3338-44a5-9c92-513130bd866a
DSC02246
DSC02284
DSC04542
DSC02281
DSC02233
DSC04497
DSC02260
IMG_1185
DSC04503

"Während all unsere Wünsche berücksichtigt wurden, hat Gregor trotzdem viele eigene Ideen angesprochen und letztendlich auch mit unserer Zustimmung eingebracht. Dadurch haben wir ein Endergebnis erhalten, auf das wir so niemals selbst gekommen wären."


Zia Nadjib 

GYMJUNKY

CEO & Gründer

www.gymjunky.com

Unsere Leistungen

Strategie & Planung

Von der Zielgruppen-ansprache bis hin zu Gestaltungsricht-linien.


Wir entwickeln für Sie ein individuelles Content-Konzept.

Bewegtbild

Emotionen auslösen,

Ihre Marke stärken,

Verkäufer steigern.


Wir produzieren speziell auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Filme.

Foto

Snackable Content.

Professionalität.

Erscheinungsbild.


Wir kreieren Aufnahmen, die Sie authentisch darstellen.

Grafikdesign

Kunden begeistern.

Qualität vermitteln.

Produkte präsentieren.


Wir erstellen Grafiken, die Sie professionell nach außen darstellen.

Marketing

Filme, Fotos und Grafiken bilden das Fundament.


Wir betreuen Sie bei der passenden Ausspielung Ihres Contents.

"Gregor von eyecandyVISION trifft den Nagel auf den Kopf.


Seine Videos und Designs setzen unsere Produkte und

Werbeaussagen perfekt in Szene.


In drei Worten: sexy, ansprechend und hoch professionell."


Tim Dubowy 

OPTIMUM CONCEPTS

CEO & Gründer

www.optimum-concepts.com

Mehr als nur ein einfacher Dienstleister!


"Die Zusammenarbeit mit eyecandyVISION ist nicht nur zielorientiert, sondern auch angenehm und spannend. Während all unsere Wünsche berücksichtigt wurden, hat Gregor trotzdem viele eigene Ideen angesprochen und letztendlich auch mit unserer Zustimmung eingebracht. Dadurch haben wir ein Endergebnis erhalten, auf das wir so niemals selbst gekommen wären.

Danke dafür, Gregor."


Zia Nadjib 

GYMJUNKY

CEO & Gründer

www.gymjunky.com

Awesome work.


"Sick video! We love it. Thank you so much.


If you are not booked up next year, I'll take you for all 3 days if possible.


👍Once again: awesome work, you've got a real talent there!"


Owen Harrison

HARRISON TWINS

www.harrisontwins.com

Ein zuverlässiger Partner.


Gregor ist ein absolut zuverlässiger Partner auf den man sich stets verlassen kann. Deadlines werden penibel eingehalten und die Arbeit ist stets äußerst professionell. Das ist auch der Grund, warum wir seit über 3 Jahren eng zusammenarbeiten und es auch zukünftig weiterhin tun werden. Aus einem professionellen Geschäftsverhältnis ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.


Kevin Libawski

Supplify

CEO & Gründer

www.supplify.de

Sexy, ansprechend und hoch professionell.


"Gregor von EYECANDY 'trifft den Nagel auf den Kopf'.


Seine Designs und Videos setzen unsere Werbeaussagen perfekt in Szene.


In drei Worten: Sexy, ansprechend und hoch professionell."


Tim Dubowy

OPTIMUM CONCEPT

CEO & Gründer

www.optimum-concepts.com

Quick turnaround.


"We did five video projects with Gregor. Based on this experience, he is a real professional, who's able to deliver high-quality video content even faster than expected. He is great at making people feel relaxed in front of the camera.

5/5 for this guy!"


Erica Ojala

Trustmary

Production Director Europe

www.trustmary.com

Eine Never Ending Story.


"Ich habe selten so einen zuverlässigen Geschäftspartner, wie Gregor erlebt.


Es bleibt eine Never Ending Story.


Danke für die letzten 3 Jahre."


Jascha Vengerovskiy

NEVERSIT Content Agentur

CEO & Gründer

www.neversit.de

Das sagen unsere Kunden über uns: