Testimonials


Werbespots zeigen Ihr Produkt aus dem bestmöglichen Licht.

Echte Kundenmeinungen kräftigen Ihre Zielgruppe in Ihrer Kaufentscheidung.

Karton Frischfaser GmbH über Kesla


Langlebiger Kran, der Tag und Nacht im 3-Schicht-System läuft

Im Gegensatz zu anderen Kränen ohne Kabine erzählt Reinhold Moser von der Frischfaser GmbH in Baiersbronn in diesem Testimonial Video, dass der Kesla 2115 Kran zahlreiche Vorteile birgt: Schnelligkeit, Komfort, Langlebigkeit und Service.

Deshalb hat die Frischfaser GmbH nun bereits den 4. Kesla Kran in Bestellung gegeben, um pro Schicht mit jedem Kran bis zu 9 Fuhren vom Holzlagerplatz auf das Band transportieren zu können.

Thomas Zillhardt (Treeval) über Leguan Lifts



"Von vorne bis hinten eine sehr durchdachte Maschine"

Die einzigartige Hebebühne von Leguan Lifts ist nicht nur kompakt, sondern kann sich außerdem auf unebenen Untergründen vollautomatisch selbst justieren. Im Stadtbetrieb muss sie zudem nicht vom Anhänger abgeladen werden, sodnern kann direkt vom Anhänger abstützt werden. Durch die neben dem Teleskoparm zusätzlichen Gelenke wird darüber hinaus der Zugang in diverse Baumkronen aus verschiedenen Winkeln deutlich erleichtert.

Rico Engel (Hechinger GmbH) über ILOQ


"Wir sind davon überzeugt, dass ILOQ eine tolle Lösung ist"

Robert Engel war als Leiter der Mechanik und Instandhaltung der Helmut Hechinger GmbH in Schwenningen auf der Suche nach einem zuverlässigen Schließsystem. Dabei entschied er sich für ILOQ aufgrund der Möglichkeit der Zuweisung von spezifischen Zugangsrechten für unterschiedliche benutzerspezifische Gruppen, sowie die problemlose Deaktivierung verlorengegangener Schlüssel. Nach einer mehrstündigen Unterweisung bei Anlieferung der Schließanlage konnte er diese daraufhin eigenständig montieren.

Baugenossenschaft Esslingen über ILOQ


"Ein durchdachtes digitales Schließsystem"

Oliver Kulpanek und Stephan Kampf (Baugenossenschaft Esslingen) setzen auf das batterielose Schließsystem der Firma ILOQ. Dieses stellte sich als einzige batterielose Möglichkeit heraus, welches dennoch sämtliche Vorteile eines digitalen Schließsystems mit sich bringt. Der Vorteil liegt hierbei eindeutig beim Kunden, denn eine Schlüsselfreischaltung benötigt hierbei nur 2 Minuten.

Angelika Stalinski (Fit4Vit) über Tukimet


"Das Gerät ist für mich eine Türöffnung bei den Kunden"

Dieses Testimonial wurde im Auftrag des finnischen Herstellers Tukimet produziert. Das Ziel hierbei bestand darin, durch den Erfahrungsbericht der süddeutschen Vertriebspartnerin, Frau Angelika Stalinski, weitere Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum zu gewinnen. In diesem Video beschreibt sie die diversen Produktfunktionen, sowie Ihre positive Zusammenarbeit mit Tukimet.

Meiser Design Hotel über Viessmann


"Meiser Hotels setzt für sämtliche Gastronomiebetriebe auf Kühllösungen von Viessmann"

Kälteanlagenbauer Meister Benjamin Barth arbeitet bereits seit über 30 Jahren mit der Viessmann Kühlsysteme GmbH zusammen. Die Familie Meiser hat bei ihren bisherigen Projekte durchweg positive Erfahrungen mit den Kühllösungen von Viessmann gemacht und hat somit auch für das neu gebaute Meiser Design Hotel mit insgesamt sieben Kühlzellen und zwei Tiefkühlzellen erneut auf Viessmann gesetzt.

Klaus Koch (KOCHmarkt Edeka) über Viessmann


"Unser nächster Markt wird auf jeden Fall mit der Firma Viessmann realisiert"

Klaus Koch hat sich für seinen Edeka KOCHmarkt in Bisingen für das ganzheitliche Kühlkonzept der Firma Viessmann entschieden. Er setzte dabei auf durch Türen abgeschlossene Kühlmöbel. Dabei konnten sämtliche Fremdfabrikate in das System von Viessmann integriert werden. Dank des mobilen Zugriffs auf das Kältesystem ist Herr Koch dabei jeder Zeit über den aktuellen Kühlverlauf informiert und kann somit Kühlstörungen vorbeugen.

David Renger (C. Hübner GmbH) über Helmee Imaging


"Eine zuverlässige Lösung"

Die Firma C. Hübner bietet in der Kunststoffverarbeitung eine umfangreiche Bandbreite an Verfahren an - vonder Bauteilentwicklung, über den Werkzeugbau bis hin zum fertig konfektionierten Serienteil. Dank dem automatisierten Kamerasystem (CSD) von Helmee Imaging läuft die Qualitätskontrolle der Teile mit Glanzoberflächen nun vollautomatisiert,. Dies führte zu einer Kostensenkung, Entlastung der Mitarbeiter und Qualitätsverbesserung.

Senioren-Heimleiter Dominik Böing (Landhaus an der Au) und Bewohner über Tukimet


"Mit dem Wheelator habe ich das Laufen wieder gelernt"

Das Altenpflegeheim "Landhaus an der Au" in Holzkirchen (nähe München) setzt auf den Wheelator von Tukimet, eine einzigartige Kombination aus Rollstuhl und Rollator. Ihr Bewohner, Herr Siegfried Scheffel, hatte drei Schlaganfälle und konnte nur mithilfe des Wheelators das Laufen wieder lernen und somit seine Mobilität zurückgewinnen, was ein 'normaler' Rollator oder Rollstuhl so nicht ermöglicht hätten können.