Unkonventionelle & emotionale Hochzeit

SARA & BASTI

KITCHEN & SOUL, BADEN-BADEN

VIDEOGRAF:

EYECANDYVISION


LOCATION:

KITCHEN & SOUL


FOTOGRAFIE:

LECLIC


FREIE TRAUUNG:

FRAU PI


DJ:

ZALMII


KLEID:

GLÜCKSROBE


ANZUG:

MODEHAUS NAGEL


TATTOO ARTIST:

TORBEN LANG

© LeClic

EIN PAAR EINDRÜCKE AUS DEM FILMMATERIAL:

Prints_Sara&Basti_4
Prints_Sara&Basti_1
Prints_Sara&Basti_41
Prints_Sara&Basti_2
Prints_Sara&Basti_3
Prints_Sara&Basti_14
Prints_Sara&Basti_19
Prints_Sara&Basti_18
Prints_Sara&Basti_24
Prints_Sara&Basti_25
Prints_Sara&Basti_10
Prints_Sara&Basti_12
Prints_Sara&Basti_11
Prints_Sara&Basti_13
Prints_Sara&Basti_5
Prints_Sara&Basti_36
Prints_Sara&Basti_35
Prints_Sara&Basti_44
Prints_Sara&Basti_45
Prints_Sara&Basti_50
Prints_Sara&Basti_63
Prints_Sara&Basti_66
Prints_Sara&Basti_51
Prints_Sara&Basti_65
Prints_Sara&Basti_46
Prints_Sara&Basti_68
Prints_Sara&Basti_64
Prints_Sara&Basti_61
Prints_Sara&Basti_52
Prints_Sara&Basti_53

LIVE-REAKTION

Die Hochzeit von Sara & Basti war ganz besonders: entgegen jeglicher Stereotypen und Erwartungen - genau so, wie die beiden eben sind.


Ich erinnere mich noch an unser Kennenlgerngespräch. Die beiden wollten von Anfang an ihre Hochzeit genau so feiern, wie SIE es sich wünschen und waren bereit, sich diesen Traum zu erfüllen.

Das bedeutete, sich ein Tattoo während der Trauung als Zeichen ihrer Verbundenheit stechen zu lassen, beim Hochzeitstanz einen Metal Song einzubauen sowie das ganze durch den für die beiden perfekten Film zu verwirklichen, um diesen einzigartigen Tag genauso einzigartig festzuhalten


Und es war schnell klar: das Kitchen & Soul in Baden-Baden soll der Schauplatz für den Beginn dieses neuen Lebensabschnitts werden.


Schaut euch den Film an, um zu sehen, wovon ich spreche...


Spätestens seit den vorrübergehenden Regenschauern während der Trauung bin ich mir nun sicher, dass mein Equipment scheinbar wirklich "spritzwassergeschützt" ist! 😂


Sara, Basti – vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich Teil von diesem besonderen Tag sein und diesen Beginn eines neuen Lebensabschnitts für euch festhalten durfte. Ich hoffe, dass ihr auch noch in vielen Jahren auf diesen Tag zurückblicken werdet und diese Leichtigkeit habt, euer Leben und eure Liebe nach euren Träumen zu leben.


Gregor

HABE ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

ERZÄHLT MIR VON EUCH UND EUREM GROßEN TAG.