Eure Hochzeit wird einmalig.


Überlasst es mir, diesen besonderen Tag für Euch in einem einzigartigen Film festzuhalten.

Portfolio

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Nachfolgend findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Referenzen.

Über mich

Wer bin ich und wieso ich der passende Videograph für Eure Hochzeit bin.

Vorerst gebe ich euch ein paar Rahmeninformationen, sowie eine kurze Vorstellung meinerseits.

Hi! Ich bin Gregor und ich liebe meine Arbeit.


Eure Hochzeit ist Euer wichtigster Tag im Leben und das nehme ich nicht auf die leichte Schulter. Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr an, um sicherzustellen, dass jeder Hochzeitsfilm die angemessene Sorgfalt und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.


Wieso Ich? Wieso Hochzeiten?

Ich liebe es, eine Geschichte in einem kurzen Film wieder zu erzählen. Ich bin etwas zurückhaltend, aber öffne mich gerne und meine bisherigen Kunden wussten meine ständige Kommunikation und Offenheit sehr zu schätzen. Da Ihr an Eurem Hochzeitstag voraussichtlich neben dem Fotograf die meiste Zeit mit mir verbringen werdet, da ich Euch den gesamten Tag begleite, ist es mein Ziel, dass Ihr mich bis zu Eurem Hochzeitstermin nicht mehr nur als "fremden" Dienstleister wahrnehmt, sondern wir uns bestens verstehen. Ihr werdet so schon aufgeregt genug sein, also sollte ich nicht als zusätzlicher Stressfaktor wahrgenommen werden, sondern Euch den Tag erleichern.

Je nach Umfang Eurer Hochzeit und den von Euch gewählten Leistungen arbeite ich mit zuverlässigen Kollegen aus meinem Freelancer-Pool zusammen. Dazu zählen unter anderem zusätzliche Videographen, als auch Fotographen.


Eure Hochzeit wird fantastisch und mein Ziel ist es,

Euren Film noch besser aussehen zu lassen!


Ein professioneller Hochzeitsfilm ermöglicht es Euch, sämtliche Emotionen Eures gemeinsamen Tages - jedes Lachen, jede Träne, jeden Kuss - immer wieder erneut erleben zu können.

Eure Hochzeit wird einmalig.

Überlasst es mir, Euch einen einmaligen Hochzeitsfilm zu liefern.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Brautpaare über uns:

Wir können Euch viel erzählen, doch letztendlich zählt die Sicht der Brautpaare.

Als bester Freund des Bräutigams war ich Trauzeuge bei der Hochzeit von Benny & Jenny und habe den beiden als Hochzeitsgeschenk einen Hochzeitsvideographen gebucht.


Ich bin absolut begeistert von dem Video; es ist wunderschön und es wurden einige wirklich besondere und auch lustige Momente eingefangen. Das Video erweckt den Hochzeitstag wieder zum Leben und wir werden alle emotional beim Anschauen.

Ich weiß Gregors harte Arbeit wirklich zu schätzen. Er investiert sehr viel, um die schönsten Momente einzufangen.

Nochmals vielen Dank.

Tung D.

Trauzeuge (Hochzeit von Benny & Jenny R.)

Dudenhofen

Dank Gregor ist unsere Hochzeit ein unvergessener Tag!


Gregor ist es gelungen, jede Phase unserer Hochzeit einzufangen und wiederzuspiegeln. Wir schauen uns den Film jedes Jahr am Hochzeitstag an und sind immer wieder auf's Neue begeistert.


Wir können Gregor nur empfehlen.


Nochmals vielen Dank.


Pascal & Simone B.

Speyer

Wir kannten Gregor schon seit einigen Jahren über Instagram. Durch seine zahlreichen Videos im Eventbereich waren wir uns mehr als sicher, dass er uns ein tolles Hochzeitsvideo zaubern würde.


Von unserem Hochzeitsfilm waren wir absolut begeistert und unsere Erwartungen wurden sogar weit übertroffen! Gregor kam uns in jeglicher Hinsicht hingegen: frühe Anreise, Filmbegleitung von früh morgens bis spät in die Nacht und all unserer Wünsche wurden berücksichtigt. Wir dachten, es würde total komisch werden, den ganzen Tag gefilmt zu werden, aber da wir Gregor eher als Freund wahrgenommen haben, war es halb so wild und wir haben uns total wohlgefühlt.


Bei dem Film sind uns wirklich die Tränen gekommen und wir schauen ihn immer wieder gerne an. Der knapp 4-minütige Film gibt jeden einzelnen der schönen Momente unserer Hochzeit wieder. Außerdem hatten wir noch eine ca. 2-stündige Version unserer Hochzeit inklusive aller Reden und Spiele dazugebucht - da kommen in uns echt witzige Erinnerungen und Emotionen wieder hoch.


Gregor ist nicht nur unser Hochzeitsvideograph gewesen, sondern mittlerweile ein wahrer Freund und wir stehen weiterhin regelmäßig im Kontakt.


Wir können ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen!



Timo & Kathi W.

Saarbrücken

Jetzt Euer kostenloses, individuelles Abgebot unverbindlich anfragen!

Ruft mich jetzt an, um weitere Details zu besprechen

oder sendet eine Email an hochzeit@eyecandyvision.de

Kontakt

Stellt jetzt eine kostenlose Buchungsanfrage.

oder meldet Euch unter 0176 879 443 17 (Tel/Whatsapp) oder per Email an hochzeit@eyecandyvision.de

 
 
 
 
 
E-Mail
Telefon
SMS
Whatsapp
 
Zusätzliche Stunde(n) vor Ort
Drohnenaufnahmen
Zusätzlicher Videograph
7-minütiger Film
10-minütiger Film
Aufzeichnung der Reden
Hochzeitstrailer
Trauungs-Schnitt
Pre-Wedding Love Story
Bereitstellung per USB/DVD/Blueray
FOMO Schnitt
Wir sind uns noch nicht sicher
 
 
 
Empfehlung von Freunden/Bekannten
eyecandyVISION auf Facebook
eyecandyVISION auf Instagram
Facebook Werbeanzeige
Instagram Werbeanzeige
Suchmaschine (z.B. Google, Youtube)
Empfehlung von anderem Dienstleister
Sonstige
 
 
 

Eure Daten werden von mir vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Ihr hier. Durch das Absenden dieses Formulars bestätigt Ihr die Kenntnisnahme der Datenschutzbelehrung.

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend findet Ihr die meist gestellten Fragen, die Brautpaare an mich haben.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, nutzt gerne das Kontaktformular oder meldet Euch einfach telefonisch (0176-87944317) oder per Email an hochzeit@eyecandyvision.de

Können wir Dich erst einmal kennenlernen, bevor wir einen Hochzeitsfilm bei dir buchen?

Auf jeden Fall! Eure Hochzeit ist voller intimer und emotionaler Momente und als Videograph bin ich neben dem Fotograf einer der ganz wenigen Menschen, die den ganzen Tag an Eurer Seite verbringen werden. Dabei ist es unabdingbar, dass wir uns super verstehen und zueinander passen. Ihr solltet mich an Eurer Hochzeit eher als Freund statt einen fremden Stressfaktor wahrnehmen, denn nur dann seht Ihr Euch in Eurem finalen Hochzeitsfilm wieder, genau so, wie Ihr tatsächlich seid. Ich möchte, dass Ihr Euch in meiner Anwesenheit wohlfühlt und nicht verstellen müsst, sondern Ihr einfach nur Ihr selbst sein könnt. Grundsätzlich freue ich mich, meine Brautpaare in einem schönen Café in Mannheim oder Umgebung kennenzulernen. Wenn dafür die Entfernung zu weit ist, können wir uns gerne auch erstmal per Skype oder Facetime kennenlernen.


Wie viele Hochzeiten begleitest Du jährlich?

Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an jährlichen Hochzeitsbuchungen an. Somit kann ich sicherstellen, dass in jeden Hochzeitsfilm das Maximum an Zeit und Qualität fließt, den er verdient - denn jede Hochzeit ist einmalig. Demnach haben wir den Anspruch, Euch einen einzigartigen Film zu liefern, der Euren Tag noch schöner darstellt, als er in der Realität sowieso schon war.


Bietest Du auch an, unsere Hochzeit zeitgleich mit Fotos UND Videoaufnahmen zu begleiten?

Um qualitativ hochwertige Hochzeitsfilme anbieten zu können, ist es mir nicht möglich, eine Foto- und Filmbegleitung Eurer Hochzeit zeitgleich anzubieten. Jedoch könnt Ihr mich gerne jeder Zeit ansprechen, wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Fotographen seid. Gerne vermittle ich Euch zuverlässige Kollegen aus meinem Freelancer-Pool.


Bietest Du ausschließlich die oben genannten Leistungen an?

Gemäß meiner Erfahrungen und den Wünschen der meisten Brautpaare haben sich die oben aufgelisteten Basis- und Zusatzleistungen herauskristallisiert. Das Basispaket umfasst hierbei die meist gewünschten Leistungen, inkl. einer ganztägigen Filmbegleitung (bis zu 8h), sowie einen 5-minütigen Film in 4K-Auflösung.

Fehlt Euch etwas? Meldet Euch gerne jeder Zeit telefonisch oder per Email bei mir, sodass wir weitere Details besprechen können. Ich werde mein Möglichstes tun, Euch in jedem realisierbaren Aspekt weiterzuhelfen.


Wie können wir unseren Hochzeitstermin bei Dir reservieren?

Grundsätzlich kommt es häufig vor, dass mehrere Hochzeitsanfragen für den selben Termin eintreffen. Um sämtlichen Anfragen gerecht zu werden und jedem eine faire Möglichkeit zu bieten, gilt ein Termin als reserviert, sobald wir sämtliche Details schriftlich festgehalten haben, Ihr mir Euer individuelles Angebot unterschrieben zukommen lasst und die Anzahlung in Höhe von 50% der Gesamtsumme geleistet habt. Ab diesem Zeitpunkt ist der Termin automatisch für Euch reserviert.


Wann und wie werden wir unseren Hochzeitsfilm bezahlen?

Grundsätzlich wird Euer Hochzeitstermin mit der Bestätigung meines schriftlichen Angebots durch Eure Unterschrift, sowie eine Anzahlung in Höhe von 50% der Gesamtsumme reserviert. Durch die Reservierung Eures Hochzeitstermins entfällt mir automatisch die Möglichkeit, andere Hochzeiten oder sonstige Aufträge an diesem Termin zu realisieren. Demnach ist die Anzahlung in der Regel nicht erstattungsfähig.

Doch keine Angst: Falls ich kurzfristig krank werde (was bisher noch nie der Fall war), bin ich mit zahlreichen Kollegen aus der Branche vernetzt und kann somit problemlos für einen gleichwertigen Ersatz sorgen. Dabei lege ich selbst einen sehr hohen Wert darauf, dass dieser meinen eigenen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Die Nachbearbeitung und den Schnitt Eures Films würde ich in diesem Fall dennoch selbst übernehmen.


Gibt es besondere Rabattaktionen oder Angebotspreise?

Grundsätzlich besteht mein Preismodell aus einem Basispaket, zu dem Ihr Eure gewünschten Zusatzleistungen individuell hinzufügen könnt. Dennoch biete Ich hin und wieder Aktionen mit einem Preisnachlass beispielsweise für Hochzeitstermine außerhalb der Hauptsaison an. Haltet hierfür am besten die Augen auf meinen Social Media Kanälen offen oder sprecht mich direkt darauf an.


Wir haben doch schon einen Fotographen. Wieso also sollten wir auch noch einen Videographen buchen?

Diese Frage habt Ihr Euch sicherlich im Laufe Eurer Hochzeitsplanung schon gestellt. Ihr träumt seit Monaten von Eurem großen Tag, plant sämtliche Details, sucht die perfekte Location und das perfekte Kleid aus, Ihr wählt den schönsten Ring und plant alle sonstigen Details genau nach Euren Wünschen und Vorstellungen von Eurer perfekten Hochzeit.

An Eurem Hochzeitstag wird die Zeit an Euch vorbeifliegen und der Tag ist leider schneller vorbei, als Ihr es erwartet. Fotos geben Euch dabei schöne Erinnerungen, die Ihr zuhause einrahmen oder in ein Fotoalbum kleben könnt.

Ein Hochzeitsfilm lässt Euch hingegen sämtliche Emotionen Eures schönsten Tages im Leben jedes Mal erneut erleben. Ihr könnt Euch sicher seinn, dass ich Eure Hochzeit auf die bestmögliche und authentischste Art und Weise für Euch festhalten werde und Euch einen Film liefere, den Ihr Euch immer wieder gerne aufs Neue anschauen wollt und werdet.

eyecandyVISION

Ihre Vision, unsere Visualisierung.

Ihr Kreativpartner für Videoproduktionen, Fotografie und Grafikdesign.


Copyright © All Rights Reserved