Ausgewählte Hochzeitsfilme

denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Über mich

denn als Videographen sind wir den ganzen Tag an Eurer Seite.

EURE HOCHZEIT WIRD EINMALIG.

ÜBERLASST ES UNS, EUCH EINE

ANHALTENDE HINTERLASSENSCHAFT FÜR

DIE NACHFOLGENDEN GENERATIONEN ZU SCHENKEN,

MIT DEM IHR EURE LIEBESGESCHICHTE FÜR IMMER FESTHALTEN

UND EURE HOCHZEIT IMMER WIEDER ERNEUT ERLEBEN KÖNNT.

Hi! Ich bin Gregor und ich liebe meine Arbeit.


Eure Hochzeit ist Euer wichtigster Tag im Leben und das nehme ich nicht auf die leichte Schulter. WIR nehme nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr an, um sicherzustellen, dass jeder Hochzeitsfilm die angemessene Sorgfalt und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Ich liebe es, eine Geschichte in einem kurzen Film wieder zu erzählen. Persönlich bin ich tendentiell eher zurückhaltend, aber öffne mich meinen Brautpaaren gegenüber sehr gerne, und aus den einigen Hochzeitsbuchungen werden gerne auch mal langjährige Freundschaften.

LieblingsBild-136
IMG_1185
LieblingsBild-29
DSC02208
IMG_1329-Edit Kopie
IMG_1334-2
IMG_1333
LieblingsBild-20
LieblingsBild-217
DSC02123
IMG_1187-2

Wieso Ich? Wieso Hochzeiten?

Als Videografen sind wir neben dem Fotograf die Personen, die die meiste Zeit an Eurer Seite sind. Nicht nur deshalb ist es für Euch, aber auch für uns, besonders wichtig, dass wir uns nicht als "Fremde" an einem Filmset vorkommen, sondern bereits vorab eine Freundschaft knüpfen und auf einer Wellenlänge sind.

Wir kommen zu jeder Hochzeit zu zweit, aber ein Filmset braucht Ihr bei uns nicht erwarten. Wir arbeiten mit absolut professionellem, aber dennoch unauffälligem Kamera- und Tonequipment. Wir wissen, dass für Euch ungewohnt und im ersten Moment unnatürlich ist, vor einer Kamera zu stehen. Wir geben Euch jedoch keinen Grund, ins stottern zu gelangen oder Euch bei künstlichen Posen unwohl zu fühlen, sondern wir fangen authentische, ungezwungene Momente ein.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir ein besonderes Gespür für Emotionen und besondere Momente. Wir geben den Tag nicht einfach nur so wieder, wie er optisch aussah, sondern wie er sich tatsächlich für Euch anfühlte.

Wir sind uns dessen bewusst, was Euch und Euren Liebsten dieser Tag bedeutet. Wir nehmen Euch die Nervosität, sind als Videografen, DJs (für die zu Euch optimal passende Musikauswahl) & Sportler über den gesamten Tag für Euch im Einsatz und stehen Euch mit Rat & Tat zur Seite.

Wir passen perfekt zusammen, wenn...


✓ Euch unsere Filme gefallen (Grundvoraussetzung).

✓ ein Hochzeitsfilm auf der Liste Eurer Hochzeitsdienstleister nicht fehlen darf.

✓ Ihr Euer Leben nicht in eingefrorenen Momentaufnahmen, sondern Emotionen, Worten & besonderen Situationen lebt.

✓ Ihr Euren Tag auf eine Art und Weise festhalten wollt, die Eure wahre Geschichte erzählt.

✓ Ihr die Möglichkeit haben wollt, Eure Hochzeit immer wieder aufs Neue durchleben und nachempfinden zu können.

✓ Ihr den wahren Wert hinter unserer Arbeit seht und vor nichts zurückschreckt, um Euren Traum wahr werden zu lassen.

✓ Ihr keine Lust auf fremde und gestellte Szenen, sondern echte und authentische Aufnahmen habt.

Film_55
Film_27
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 12.12.44
Film_40
Foto04
16x9_2
Foto05
Foto29
LieblingsBild-23 2_lower
Foto10
Foto12
Foto15
Foto24
Foto36
Foto40
Foto43
Foto30
Foto41
Foto31
Film_11
Film_36
Foto14

Weitere Einblicke

auf Instagram

Behind the Scenes Einblicke, Teaser, die schönsten Drohnenshots und vieles mehr!

Das sagen unsere Brautpaare

Ihr bekommt nur eine Chance, um alles richtig zu machen. Anschließend könnt ihr nicht mehr zurückkehren und eure Hochzeit filmen.

Findet heraus, warum sich zahlreiche Paare seit 2015 für uns entschieden haben, um ihre Hochzeit zu filmen.

Wir haben unseren Hochzeitstag von Gregor und seinem Kollegen filmen lassen und was soll man sagen, es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können.


Von der Planung, der Begleitung am Hochzeitstag bis hin zu den fertigen Filmen gibt es eigentlich nur zwei Worte: „absolut perfekt!“.


Am Hochzeitstag selbst waren wir vom professionellen Auftreten schwer begeistert. Obwohl es zwei Leute waren, wurden die Aufnahmen im Hintergrund gemacht und der Ablauf unserer Feier wurde keineswegs beeinträchtigt.
Zum Ergebnis kann ich nur sagen, schaut euch den Trailer und den Film einfach auf

Facebook, Instagram oder der Website an und urteilt selbst. Die Aufnahmen sind absolut authentisch von unserer freien Trauung und der anschließenden Feier, es ist nichts gestellt oder wiederholt worden.


Vielen Dank noch mal an Gregor von eyecandyVISION für die tolle Arbeit.


Wir können dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kristina & Ralf W.

Tung D.

Als bester Freund des Bräutigams war ich Trauzeuge bei der Hochzeit von Benny & Jenny und habe den beiden als Hochzeitsgeschenk einen Hochzeitsvideographen gebucht.


Ich bin absolut begeistert von dem Video; es ist wunderschön und es wurden einige wirklich besondere und auch lustige Momente eingefangen. Das Video erweckt den Hochzeitstag wieder zum Leben und wir werden alle emotional beim Anschauen.

Ich weiß Gregors harte Arbeit wirklich zu schätzen. Er investiert sehr viel, um die schönsten Momente einzufangen.


Nochmals vielen Dank, Gregor!


Dank Gregor ist unsere Hochzeit ein unvergessener Tag!


Gregor ist es gelungen, jede Phase unserer Hochzeit ein-zufangen und wiederzuspiegeln. Wir schauen uns den Film jedes Jahr am Hochzeitstag an und sind immer wieder auf's Neue begeistert.


Wir können Gregor nur wärm-stens empfehlen.

Pascal & Simone B.

Wir kannten Gregor schon seit einigen Jahren über Instagram. Durch seine zahlreichen Videos im Eventbereich waren wir uns mehr als sicher, dass er uns ein tolles Hochzeitsvideo zaubern würde.


Von unserem Hochzeitsfilm waren wir absolut begeistert und unsere Erwartungen wurden sogar weit übertroffen! Gregor kam uns in jeglicher Hinsicht hingegen: frühe Anreise, Filmbegleitung von früh morgens bis spät in die Nacht und all unserer Wünsche wurden berücksichtigt. Wir dachten, es würde total komisch werden, den ganzen Tag gefilmt zu werden, aber da wir Gregor eher als Freund wahrgenommen haben, war es halb so wild und wir haben uns total wohlgefühlt.


Bei dem Film sind uns wirklich die Tränen gekommen und wir schauen ihn immer wieder gerne an. Der knapp 4-minütige Film gibt jeden einzelnen der schönen Momente unserer Hochzeit wieder. Außerdem hatten wir noch eine ca. 2-stündige Version unserer Hochzeit inklusive aller Reden und Spiele dazugebucht - da kommen in uns echt witzige Erinnerungen und Emotionen wieder hoch.


Gregor ist nicht nur unser Hochzeitsvideograph gewesen, sondern mittlerweile ein wahrer Freund und wir stehen weiterhin regelmäßig im Kontakt.


Wir können ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Timo & Kathi W.

EINE INVESTITION IN EUREN FILM IST EINE INVESTITION IN EUER ERBGUT.

SERVICEORIENTIERT


Unser Ziel ist es, Euch ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bereiten, bei dem Ihr von Anfang bis Ende eine hervorragende Kommunikation und eine lebensfrohe Energie an Eurem Hochzeitstag erlebt.

HANDGEFERTIGT


Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt, um Eurer Persönlichkeit und Geschichte gerecht zu werden. Wir fertigen jeden Film eigenhändig an, indem wir die richtigen Filmtechniken wählen, die Musik sorgfältig auswählen, die zu Eurer Stimmung passt, und den Film so schneiden, dass er die größtmögliche Bedeutung entfaltet.

STORY-DRIVEN


Eure Geschichte sollte Herz und Seele Eures Films sein. Wir haben den Anspruch, dass Euer Film nicht nur heute, sondern auch noch in 20 Jahren bedeutsam und wertvoll ist.

Unsere Filmpakete

denn nur Ihr selbst wisst, wie Euer Wunschfilm aussehen sollte.

*orts- und wetterabhängig

Unsere Filmpakete umfassen die beliebtesten (Zusatz-)Leistungen, die sich der Großteil unserer Brautpaare in der Vergangenheit zusätzlich gewünscht haben. 


Wir bieten eine Vielzahl von Zusatzleistungen und Paketoptionen, die genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir können jedes Paket so anpassen, dass es genau Euren Bedürfnissen entspricht.


Sollte also kein passendes Paket für Euch dabei sein, sprecht uns einfach an und erzählt uns von Euren wünschen. Gemeinsam kreieren wir ein für Euch passendes Paket!


Außerdem bieten wir etwas an, das kein anderer Dienstleister anbietet. Fragt uns, was es ist.

INTERESSE  GEWECKT?

Erzählt uns von Euch und Eurem großen Tag.

Dienstleister

die wir Euch von Herzen empfehlen können.

LieblingsBild Lisa Bühler
Beautiful Lovestory

Lasst uns herausfinden, ob wir die richtigen Videografen für Euch sind!


Wir möchten für Euch an Eurem Hochzeitstag da sein, egal wo der Schuh drückt (auch wenn es nicht direkt um Euren Film geht!).

Wir möchten, dass Ihr Euch während dem gesamten Planungsprozess gut aufgehoben fühlt, Euch entspannen und tief durchatmen könnt. Wir suchen nach Paaren, die genauso lebensfroh und unkonventionell wie wir sind, weil wir wissen, dass wir genau diese Geschichten und Persönlichkeiten am besten interpretieren und wiedergeben können.


Wenn Ihr das Gefühl habt, dass das auf Euch zutrifft, meldet Euch gerne bei uns und erzählt uns alles über Euren Hochzeitstag!


Wir können es kaum erwarten, von Euch zu hören!


Möchtet Ihr wissen, ob wir für Euren Hochzeitstag noch verfügbar sind?

Seid ihr an unserer aktellen Preisübersicht interessiert?


Füllt bitte unser Kontaktformular aus. Wir werden versuchen uns innerhalb von 48 Stunden bei Euch zu melden.

Oder meldet Euch direkt per Mail an hochzeit@eyecandyvision.de oder telefonisch/Whatsapp an 0176 87944317.


Unsere Hochzeitsfilm Pakete für 2022 beginnen ab 2.999,00 € inkl. 19% Mwst.


Wenn Ihr noch Rückfragen habt, schaut gerne mal in unsere FAQ oder meldet Euch einfach bei uns. 😊

Kontakt

 
 
 
 
 
 
Basic
Deluxe
Premium
Wir sind uns noch nicht sicher
 
 
 
Wir haben die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
 
 

Eure Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Ihr hier. Durch das Absenden dieses Formulars bestätigt Ihr die Kenntnisnahme der Datenschutzbelehrung.