Ausgewählte Hochzeitsfilme

denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

KRISTINA & RALF


TRAUMHOCHZEIT IN DER PFÄLZISCHEN TOSKANA


MORRHOF





FILM ANSEHEN

KRISTINA & RALF


TRAUMHOCHZEIT IN DER PFÄLZISCHEN TOSKANA


MORRHOF





FILM ANSEHEN

HANNA & FELIX


TRAUUNG UMGEBEN VON WASSER & WEINBERGEN


MORRHOF





FILM ANSEHEN

HANNA & FELIX


TRAUUNG UMGEBEN VON WASSER & WEINBERGEN


MORRHOF





FILM ANSEHEN

CARO & MARIUS


TRAUMHAFTE BOHO SOMMERHOCHZEIT


BOUDIER & KOELLER





FILM ANSEHEN

CARO & MARIUS


TRAUMHAFTE BOHO SOMMERHOCHZEIT


BOUDIER & KOELLER





FILM ANSEHEN


CLAUDIA & PATRICK


JA-WORT NACH 15 JAHREN BEZIEHUNG (WINTERHOCHZEIT)


SCHLOSS LANGENSELBOLD





FILM ANSEHEN

CLAUDIA & PATRICK


JA-WORT NACH 15 JAHREN BEZIEHUNG (WINTERHOCHZEIT)


SCHLOSS LANGENSELBOLD




FILM ANSEHEN

MICHELLE & FABIAN


"LIEBE IST, WENN AUS DU UND ICH EIN WIR WIRD."


MORRHOF





FILM ANSEHEN

MICHELLE & FABIAN


"LIEBE IST, WENN AUS ICH UND DU EIN WIR WIRD."


MORRHOF





FILM ANSEHEN


NATI & DOMINIK


"JA-WORT" IN ELEGANTEM LUXUSAMBIENTE


HOTEL KRONENSCHLÖSSCHEN





FILM ANSEHEN

NATI & DOMINIK


"JA-WORT" IN ELEGANTEM LUXUSAMBIENTE


HOTEL KRONENSCHLÖSSCHEN





FILM ANSEHEN

Über mich

denn als Videograf bin ich den ganzen Tag an Eurer Seite.

EURE HOCHZEIT WIRD EINMALIG.

ÜBERLASST ES MIR, EUCH EIN ERBSTÜCK FÜR EURE NACHFOLGENDEN GENERATIONEN ZU ZAUBERN, MIT DEM IHR EURE LIEBESGESCHICHTE FÜR IMMER FESTHALTEN UND EURE HOCHZEIT IMMER WIEDER ERNEUT ERLEBEN KÖNNT.

Hi! Ich bin Gregor und ich liebe meine Arbeit.


Eure Hochzeit ist eine der wichtigsten Tage in Eurem Leben und dieser Bedeutung bin ich mir bewusst.

"Der Tag verging wie im Flug" – ein Satz, den ich bisher ausnahmslos von JEDEM meiner Brautpaare in den vergangenen 8 Jahren gehört habe. Wenn Ihr also keinen erfahrenen Videografen habt, um diesen besonderen Tag für Euch einzufangen, verpasst Ihr vielleicht diese einmalige Chance.


Ich möchte diese kostbaren Momente mit allen kleinen und großen Momenten für Euch festhalten!


Aus diesem Grund nehme ich somit nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr an, sodass jedes meiner Brautpaare eine erstklassige Erfahrung mit mir und meiner Dienstleistung macht und ich ein Maximum an Qualität, Zeit und Sorgfalt in Eure Erinnerung stecken kann.


Ich würde mich freuen, mein Talent, meine Leidenschaft und meine Erfahrung mit über 12 Jahren in der Videografie und davon 8 Jahre in der Hochzeitsbranche zu nutzen, um für Euch eine unvergessliche Erinnerung an Euren Hochzeitstag zu schaffen.

Wieso Ich? Wieso Hochzeiten?

Als Videograf bin ich neben dem Fotograf die Personen, die die meiste Zeit an Eurer Seite sind. Nicht nur deshalb ist es für Euch, aber auch für uns, besonders wichtig, dass Ihr Euch nicht als "Fremde" an einem Filmset vorkommt, sondern wir bereits vorab eine Freundschaft knüpfen und auf einer Wellenlänge sind.


Ich liebe es Geschichten, Momente und Erlebnisse in kurzen Filmen wieder zu erzählen. Auf den ersten Eindruck wirke ich oftmals etwas zurückhaltend. Meinen Brautpaaren gegenüber öffne ich mich nach unserem Kannenlernen jedoch sehr gerne und aus einigen Hochzeitsbuchungen werden gerne auch mal langjährige Freundschaften.



Bis auf wenige Ausnahmen komme ich zu jeder Hochzeit mit einem zusätzlichen Videografen als 2nd Shooter (keine Angst, wir bauen kein Filmset auf).

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein besonderes Gespür für Emotionen und besondere Momente. Von gestellten Posings, wie man sie aus älteren Generationen kennt, bin ich absolut kein Fan. Durch kurze, einfache Aufgaben schaffe ich es jedoch, jedem noch so kamera-scheuen Paar die Nervosität zu nehmen um schöne und authentische Emotionen zu wecken.


Ich werde Euch nicht einfach einen Zusammenschnitt der schönsten Momente als Musikvideo liefern.

Mein Ziel ist es ganz klar, ein Erbstück für euch zu zaubern. Einen Film, der Eure gesamte Liebesgeschichte wiedergibt, mit dem Ihr bei jedem Mal Anschauen eine kleine Zeitreise an dieses einzigartige Erlebnis macht und diesen Tag mit allen Sinnen erneut nachempfinden könnt. Dazu zählen gesprochene Worte, Freudentränen.


Erbstück sage ich ganz bewusst deshalb, weil ich euch einen Film zaubern werde, den Ihr und Eure Liebsten über Generationen weg lieben und wertschätzen werdet.

Wir passen perfekt zusammen, wenn...


✓ Euch unsere Filme gefallen (Grundvoraussetzung)

✓ ein Film von Eurer Hochzeit auf keinen Fall fehlen darf

✓ Ihr Euer Leben nicht in eingefrorenen Momentaufnahmen, sondern Emotionen, Worten & besonderen Situationen lebt

✓ Ihr Euren Tag auf eine Art und Weise festhalten wollt, dass Ihr ihn immer wieder aufs Neue nachempfinden könnt

✓ Ihr den wahren Wert hinter unserer Arbeit seht und vor nichts zurückschreckt, um Euren Traum zu verwirklichen

✓ Ihr keine Lust auf fremde und gestellte Szenen, sondern echte und authentische Aufnahmen habt

Weitere Einblicke

auf Instagram

Das sagen unsere Brautpaare

Ihr bekommt nur eine Chance, um alles richtig zu machen. Anschließend könnt ihr nicht mehr zurückkehren und eure Hochzeit filmen.

Findet heraus, warum sich zahlreiche Paare seit 2015 für uns entschieden haben, um ihre Hochzeit zu filmen.

Wir haben unseren Hochzeitstag von Gregor und seinem Kollegen filmen lassen und was soll man sagen, es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können.


Von der Planung, der Begleitung am Hochzeitstag bis hin zu den fertigen Filmen gibt es eigentlich nur zwei Worte: „absolut perfekt!“.


Am Hochzeitstag selbst waren wir vom professionellen Auftreten schwer begeistert. Obwohl es zwei Leute waren, wurden die Aufnahmen im Hintergrund gemacht und der Ablauf unserer Feier wurde keineswegs beeinträchtigt.
Zum Ergebnis kann ich nur sagen, schaut euch den Trailer und den Film einfach auf

Facebook, Instagram oder der Website an und urteilt selbst. Die Aufnahmen sind absolut authentisch von unserer freien Trauung und der anschließenden Feier, es ist nichts gestellt oder wiederholt worden.


Vielen Dank noch mal an Gregor von eyecandyVISION für die tolle Arbeit.


Wir können dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kristina & Ralf 

Es fällt uns fast nichts ein, mit dem wir das beschreiben können. Der Highlight-Film ist echt wahnsinnig schön. Wir waren alle gleich wieder in Gedanken bei dem Tag - sowohl Hanna und ich als auch alle Freunde und Familienmitglieder, mit denen wir den Film geschaut haben.


Die Trauung haben Hanna und ich heute das erste Mal geschaut - die Augen waren gleich wieder feucht.


Kompliment für die Blickwinkel, die Qualität der Aufnahmen und das Einbinden der Musik. Ein schönes Gefühl es noch einmal zu erleben - mit dem schönen Schnitt von Dir wirkt es auch kurzweilig


Wir sind kurzum: restlos begeistert.


Auch die Online Plattform zum Herunterladen oder anschauen und teilen ist super bequem.

Hanna & Felix

Ich könnt mir den Film noch 1000 Mal hintereinander anschauen 😍😍 er ist wirklich sooo toll geworden, so viele Details und auch die Musik 👌


Sind echt mega begeister und zufrieden mit eurer Arbeit! Man merkt richtig wie viel Mühe du/ihr da reingesteckt habt. Wir sind echt mega happy damit 


Das Warten hat sich definitiv gelohnt und danken euch sehr, dass ihr unseren Tag so mega schön zusammengefasst habt 🙏👏

Julia &

Lucas

Absolute Spitzenklasse. Alle Videos sind super und wir sind mega happy. 👍😃

Ich habe geweint vor Glück als ich sie gesehen habe, so toll.


Der Highlight Film ist absolut klasse. Wir haben ihn schon mindestens 100 Mal gesehen. Kompliment an dich!


Fantastische Aufnahmen, super schnitt und klasse Tonqualität. 👏 Alles wirklich traumhaft.


Unglaublich geile Arbeit. Da sieht man wieder ob jemand das liebt was er macht. 👏Respekt! ✊

Claudia & Patrick

Von unserem Hochzeitsfilm waren wir absolut begeistert und unsere Erwartungen wurden sogar weit übertroffen! Gregor kam uns in jeglicher Hinsicht hingegen: frühe Anreise, Filmbegleitung von früh morgens bis spät in die Nacht und all unserer Wünsche wurden berücksichtigt. Wir dachten, es würde total komisch werden, den ganzen Tag gefilmt zu werden, aber wir haben uns bei dir total wohlgefühlt.


Bei dem Film sind uns wirklich die Tränen gekommen und wir schauen ihn immer wieder gerne an. Er gibt jeden einzelnen der schönen Momente unserer Hochzeit wieder. Mit dem zusätzlichen FOMO Edit haben wir sogar noch ein paar schöne Momente und Personen als Erinnerung - da kommen in echt lustige aber auch emotionale Erinnerungen und Emotionen wieder hoch.


Gregor ist nicht nur unser Hochzeitsvideograph gewesen, sondern mittlerweile ein wahrer Freund und wir stehen auch nach der Hochzeit immernoch regelmäßig im Kontakt. 


Wir können ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Kathi &

Timo

Dank Gregor ist unsere Hochzeit ein unvergessener Tag!


Gregor ist es gelungen, jeden Moment unserer Hochzeit einzufangen und wiederzuspiegeln. Wir schauen uns den Film jedes Jahr am Hochzeitstag an und sind immer wieder auf's Neue begeistert.


Wir können Gregor nur wärmstens empfehlen.


Nachträglich haben wir uns von noch eine schön gestaltete Holzbox machen lassen, auf der unsere Namen und unser Hochzeitsdatum graviert sind.


Wirklich traumhaft! 👏

Simone & Pascal

Während Fotos Euch viele Momente nochmal zeigen, erweckt ein Film diese Erinnerung wieder zum Leben.


Wenn dieser Tag Euch besonders wichtig ist, ist ein Film kein Luxus, sondern die einzige Möglichkeit, um diesen Tag immer wieder erneut erleben zu können.

SERVICEORIENTIERT


Unser Ziel ist es, Euch ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bereiten, bei dem Ihr von Anfang bis Ende eine hervorragende Kommunikation und eine lebensfrohe Energie an Eurem Hochzeitstag erlebt.

HANDGEFERTIGT


Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt, um Eurer Persönlichkeit und Geschichte gerecht zu werden. Ich fertige jeden Film eigenhändig an, indem ich die richtigen Filmtechniken wähle, die zu der Stimmung eurer Hochzeit passende Musik sorgfältig auswähle und den Film so schneide, dass er die größtmögliche Bedeutung und Emotionen entfaltet.

STORY-DRIVEN


Eure Liebesgeschichte sollte das Kernstück eures Films sein. Ich habe den Anspruch, dass Euer Film nicht nur heute, sondern auch noch in 20 Jahren bedeutsam und wertvoll ist.

Filmpakete

– ganztägige Filmbegleitungen –

Meine Filmpakete (Ganztagesbegleitung) basieren auf den Wünschen meiner Brautpaare aus den vergangenen 8 Jahren. Ich gehe gerene auf eure individuellen Wünsche ein und passe die Pakete für euch so an, dass es genau Euren Bedürfnissen entspricht.


Außerdem biete ich etwas an, das kein anderer Videograf anbietet. Fragt mich einfach, was es ist.

*orts- und wetterabhängig

HABE ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

Erzählt mir von Euch und Eurem großen Tag.

Ich möchte für Euch an Eurem Hochzeitstag da sein, egal wo der Schuh drückt (auch wenn es nicht direkt um Euren Film geht!).

Ihr sollt Euch während dem gesamten Planungsprozess bei mir gut aufgehoben fühlen, Euch entspannen und tief durchatmen können. Ich suche nach Paaren, die genauso lebensfroh und unkonventionell wie ich sind, weil ich weiß, dass ich genau diese Geschichten und Persönlichkeiten am besten interpretieren und wiedergeben kann.


Wenn Ihr das Gefühl habt, dass das auf Euch zutrifft, meldet Euch gerne bei mir und erzählt mir alles über Euren Hochzeitstag!

Ich kann es kaum erwarten, von Euch zu hören!

Kontakt

 
 
 
 
 
 
 
Wir haben die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
 
 

Durch das Absenden dieses Formulars bestätigt Ihr die Kenntnisnahme der Datenschutzbelehrung.