Morrhof, Großkarlbach

JA-WORT UMGEBEN VON WASSER & WEINBERGEN BEI MEDITERRANEM AMBIENTE

Die Story


Felix & Hanna hatten nach langen Überlegungen zunächst beschlossen, auf einen Hochzeitsfilm zu verzichten.

Felix hatte sich kurzfristig einen Monat vor der Trauung doch noch dafür entschieden, Hanna am Hochzeitstag selbst zu überraschen und ihr den persönlichen Wunsch, ihren großen Tag in Form eines Highlight Films festzuhalten, zu erfüllen.

Obwohl ich selbst zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, diesen Traum innerhalb von weniger als vier Wochen doch noch in die Realität umzusetzen. In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kollegen & Freunden Nicolas & Pascal hinter den Kameras, die für einzigartiges Filmmaterial gesorgt haben, und unseren Schnitt, ist diese Überraschung vollkommen gelungen!

" Es fällt uns fast nichts ein, mit dem wir das beschreiben können. Der Highlight-Film ist echt wahnsinnig schön. Wir waren alle gleich wieder in Gedanken bei dem Tag - sowohl Hanna und ich als auch alle Freunde und Familienmitglieder, mit denen wir den Film geschaut haben.


Die Trauung haben Hanna und ich heute das erste Mal geschaut - die Augen waren gleich wieder feucht.


Kompliment für die Blickwinkel, die Qualität der Aufnahmen und das Einbinden der Musik. Ein schönes Gefühl es noch einmal zu erleben - mit dem schönen Schnitt von Dir wirkt es auch kurzweilig


Wir sind kurzum: restlos begeistert.


Auch die Online Plattform zum Herunterladen oder anschauen und teilen ist super bequem. "

Hanna & Felix

Trauung umgeben von Wasser?!

Kaum  vorstellbar – doch der Morrhof ist bereits für sein einzigartiges Ambiente in der Pfalz bekannt. Zusätzlich zur ohnehin schönen Kombination aus toskanischem Garten mit Badehaus und anschließender Feier in der Orangerie wurde 2021 nun eine weitere einzigartige Location auf dem Anwesen erschaffen: der Piazza Toscana.

Er besticht durch den direkten Blick auf den Pool, bei dem sich Felix & Hanna im Mittelpunkt "auf dem Wasser" das Ja-Wort gegeben haben. Gegen Abend zieht jedoch die wetterfeste Terrasse mit dem mit Lichterketten umgebenen, transparenten Pavillon sämtliche Blicke auf sich und sorgt für ein einzigartiges Ambiente.

Der Hochzeitsfilm

Ein paar Eindrücke aus dem Filmmaterial

Hanna&Felix_Screen-Grab_00033
Hanna&Felix_Screen-Grab_00034
Hanna&Felix_Screen-Grab_00001
Hanna&Felix_Screen-Grab_00019
Hanna&Felix_Screen-Grab_00018
Hanna&Felix_Screen-Grab_00005
Hanna&Felix_Screen-Grab_00007
Hanna&Felix_Screen-Grab_00003
Hanna&Felix_Screen-Grab_00036
Hanna&Felix_Screen-Grab_00037
Hanna&Felix_Screen-Grab_00029
Hanna&Felix_Screen-Grab_00030
Hanna&Felix_Screen-Grab_00002
Hanna&Felix_Screen-Grab_00032
Hanna&Felix_Screen-Grab_00041
Hanna&Felix_Screen-Grab_00038
Hanna&Felix_Screen-Grab_00039
Hanna&Felix_Screen-Grab_00001
Hanna&Felix_Screen-Grab_00035
Hanna&Felix_Screen-Grab_00045
Hanna&Felix_Screen-Grab_00048
Hanna&Felix_Screen-Grab_00047

INTERESSE  GEWECKT?

ERZÄHLT UNS VON EUCH UND EUREM GROSSEN TAG.

Dienstleister

die diese Hochzeit einmalig gemacht haben.

eyecandyVISION

Videografie

DJ Hightower 

DJ & Fotobox

Morrhof

Location

Nicolas & Pascal

Kameramänner

Horst Stange

Fotografie