Morrhof, Großkarlbach

TRAUMHOCHZEIT INMITTEN

DER PFÄLZISCHEN TOSKANA

Die Story


Kristina & Ralf haben sich über ihren Karnevalsverein kennengelernt und aus einem gemeinsamen Auftritt, bei dem Ralf als Ersatz in die Hauptrolle eingesprungen ist, wurde schließlich eine wahre Lovestory. Den gemeinsamen Tanz dieser Aufführung hatten sie auch am Hochzeitstag spontan vorgeführt, was echt ein absolutes Highlight war und die Story im Film perfekt abrundet.

Jacky von Beautiful Lovestory war mit der Planung der Hochzeit von Kristina & Ralf schon in vollem Gange, als wir uns bei einem Styled Shoot kennengelernt haben. Danach hatte sie Kristina & Ralf umgehend von unseren Hochzeitsfilmen erzählt und in den höchsten Tönen von uns geschwärmt. Wenig später haben wir uns dann (coronabedingt per Facetime) persönlich kennengelernt und uns direkt super verstanden. Kristina & Ralf sind einfach wahre Herzensmenschen und wir stehen noch immer in regem Kontakt!

Wir freuen uns, dass wir euch an eurem besonderen Tag begleiten durften und wir euch bald euren Hochzeitsfilm in voller Länge präsentieren können!


Eine Location, die keine Wünsche offen lässt

Wer träumt nicht von einer wunderschönen Hochzeit in der Toskana? Dafür muss man nicht weit reisen - insbesondere bei uns in der Pfalz gibt es wunderschöne Ecken, die Euch an Eurem großen Tag den Alltag vergessen lassen und Euch mit ihrem mediterranen Charme verzaubern.

Kristina & Ralf haben sich für die Hochzeitslocation Morrhof (ehemals Gebrüder Meurer) in Großkarlbach mitten in der Pfalz entschieden – ein wunderschöner Ort, der verschiedene Locations miteinander vereint und diesem Tag eine einzigartige Atmosphäre verliehen hat.

" Wir haben unseren Hochzeitstag von Gregor und seinem Kollegen filmen lassen und was soll man sagen, es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können.


Von der Planung, der Begleitung am Hochzeitstag bis hin zu den fertigen Filmen gibt es eigentlich nur zwei Worte: „absolut perfekt!“.


Am Hochzeitstag selbst waren wir vom professionellen Auftreten schwer begeistert. Obwohl es zwei Leute waren, wurden die Aufnahmen im Hintergrund gemacht und der Ablauf unserer Feier wurde keineswegs beeinträchtigt.
Zum Ergebnis kann ich nur sagen, schaut euch den Trailer und den Film einfach auf

Facebook, Instagram oder der Website an und urteilt selbst. Die Aufnahmen sind absolut authentisch von unserer freien Trauung und der anschließenden Feier, es ist nichts gestellt oder wiederholt worden.


Vielen Dank noch mal an Gregor von eyecandyVISION für die tolle Arbeit.


Wir können dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. "

Kristina & Ralf W.

Der Hochzeitsfilm

Der Trailer

Ein paar Eindrücke aus dem Filmmaterial

Foto31
Foto30
Foto04
Foto12
Foto14
Foto10
Foto15
Foto05
Foto29
Foto24
Film_27
Foto36
Foto41
Foto40
Foto43

INTERESSE  GEWECKT?

ERZÄHLT UNS VON EUCH UND EUREM GROSSEN TAG.

Dienstleister

die diese Hochzeit einmalig gemacht haben.

Beautiful Lovestory

Papeterie & Planung

Erik Winter

Fotografie

Morrhof

Location

Sententia

Traurednerin

Da Vinci

Brautmode

eyecandyVISION

Videografie

Chocami

Torte