"Liebe ist, wenn aus Ich und Du ein Wir wird."

MICHELLE & FABIAN

MORRHOF, GROßKARLBACH

HIGHLIGHT FILM

TRAILER

VIDEOGRAF:

EYECANDYVISION


LOCATION:

MORRHOF


FOTOGRAFIE:

SANDY SCHUSTER


FLORISTIK:

BLUMEN SCHÖNMANN


HAIR & MAKEUP:

IMAN BADER


TRAUREDE:

KARINA BURGMANN


BAND:

LISTEN2

© Sandy Schuster

EIN PAAR EINDRÜCKE AUS DEM FILMMATERIAL:

Michelle&Fabian_48
Michelle&Fabian_1
Michelle&Fabian_8
Michelle&Fabian_10
Michelle&Fabian_9
Michelle&Fabian_18
Michelle&Fabian_29
Michelle&Fabian_35
Michelle&Fabian_36
Michelle&Fabian_34
Michelle&Fabian_37
Michelle&Fabian_39
Michelle&Fabian_47
Michelle&Fabian_46
Michelle&Fabian_49
Michelle&Fabian_50
Michelle&Fabian_55

WAS MICHELLE & FABIAN ÜBER IHREN FILM SAGEN:

"Eigentlich war Liebe garnicht auf eurem Stundenplan, als ihr damals mit eurer Schulklasse unterwegs wart."


Die beiden haben sich bereits vor über 11 Jahren in der Schule kennengelernt. 


Michelle und Fabian sind beide so besondere Menschen. Sie wissen genau, was sie wollen. Der Hochzeitstag selbst hätte nicht traumhafter sein können. Der Duft der Blumen, die Nervosität beim Fertigmachen und die Trauung als krönendes Highlight, bei der die beiden ihren Emotionen freien Lauf gelassen haben.

Ich denke gerne an unser Paarshooting bei Sonnenuntergang nur mit den beiden – in dem Moment, an dem sie zum ersten Mal an diesem Tag ein paar Minuten ganz alleine miteinander verbringen konnten. Ich erinnere mich gerne an die Party am Abend, bei der die beiden sowohl mit ihren Eltern als auch Großeltern getanzt haben. Daran, als wir mit der Filmbegleitugn durch waren und trotzdem noch 2-3 Stunden mit der gesamten Gesellschaft mitgefeiert haben und tolle Gespräche hatten.


Ich liebe die beiden und fühle mich unbeschreiblich geehrt, dass ich dabei sein durfte, um diesen besonders emotionalen Tag für sie festzuhalten. Ich hoffe, dass euch dieses Video besonders an eurem Jahrestag von enormem Wert ist, euch in schweren Situationen hilft oder um es eines Tages euren Kindern zu zeigen. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr diesen Teil eurer Liebesgeschichte für immer aufbewahren und mit euren engsten Menschen teilen könnt. Danke, dass ich dabei sein durfte.


Gregor

SEID IHR BEREIT, EURE GESCHICHTE FESTHALTEN?

ERZÄHLT MIR ETWAS VON EUCH UND EUREM GROßEN TAG!